Menü

Hit The Crypto


https://hitthecrypto.io

Hit the Crypto ist ein fantastisches Post-Apokalypse-Epos mit einer sadistischen Sauce. Es ist ein Teamkampf Ring mit einer Menge dunkler Witze und einfacher Spielsteuerung. Mit einer großen Auswahl an Kurz- und Langstreckenwaffen können Sie einzigartige Taktiken erstellen. Schmerzhaft vertraute Helden der Krypto-Welt helfen dabei, Feinde zu vernichten und Ihren Gewinn zu sichern. Vitalik, der Gas produziert, und Mad Musk haben bereits ihre Haken geschärft.

Game project HIT THE CRYPTO at the EtherZero platform

Wessen Haken ist besser? :)

Die Ethereum-Plattform ist schwerfällig und langsam wie Melasse, die Transaktionen sind stark überteuert. Es gibt jedoch viele geniale Blockchain-Genies, die ähnliche Spiele auf der ETH-Plattform mit langsamen Transaktionen veröffentlichen. Daher basieren alle Spielaktionen auf einem Fire-and-Forget-Prinzip. Vitalik Buterin, der Erfinder der Plattform, verspricht immer wieder coole Sachen wie Sharding, Viper, Casper und andere F-Wörter. Aber es ist immer noch nur ein Plan. Und S & M-Anhänger beobachten geduldig, wie ihr Gas aus nicht so dicken Krypto-Wallets durch ihre Finger rutscht.

Hit the Crypto verwendet eine funktionierende EtherZero-Blockchain-Plattform mit kostenlosen Echtzeittransaktionen. Hit The Crypto-Spieler warten nicht in der Warteschlange, bis die Blöcke bestätigt sind, und geben ihr Gas und ihre Nerven nicht aus.

Game project HIT THE CRYPTO at the EtherZero platform

Cyberpunk in Action!

Da es fast unmöglich ist, besser über das Spiel zu schreiben als die Entwickler, in diesem Fight Paper, lesen Sie es einfach:

https://hitthecrypto.io/src/assets/docs/fight_paper_en.pdf

Berater des Projekts ist Weiran Chen (Ryan), Marketingleiter von EtherZero, und das Team selbst - viele bekannte Entwickler und Freunde:

Game project HIT THE CRYPTO at the EtherZero platform

Projektteam

Aber das Wichtigste, was wir in dieser Ankündigung berichten möchten, Sie können nun auch selbst spielen!

Game project HIT THE CRYPTO at the EtherZero platform

Kämpfe um Preismarken und Trophäen bis zu x5000

Vorverkauf hat begonnen! HTC-Token sind praktisch ein Teil des Spiels Hit the Crypto. Benutzerkonten verwenden HTC jedes Mal beim Spiel. (lesen Sie die FAQ auf der Website des Spiels)

Wie Teilnehmen?

1️⃣ Öffnen Sie diesen Link bit.ly/2zYFngr (http://bit.ly/2zYFngr)

2️⃣ Erfüllen Sie einfache Aufgaben

3️⃣ Sie haben die Chanceeinen von 10 Preisen über 3000 HTC Token zu gewinnen.

Gewinnen Sie einen Jackpot und steigen Sie auf die Insel der Bitcoin-Milliardäre!

Kaufen  Sie TOKEN

Game project HIT THE CRYPTO at the EtherZero platform

Das Spiel spielen! Genieße die Krypto!

* * *

Wie von den Entwicklern des Spiels geschrieben:

"Wir glauben aufrichtig an den Triumph der Blockchain, der Kryptowährung und der mit Liebe konzipierten ehrgeizigen Spielprojekte. Wir möchten, dass sich die Spiele und Gamer weiterentwickeln. Deshalb erstellen wir Hit the Crypto - ein Spiel mit klaren Mechanismen, den möglichen Bonussen und andere coole Sachen und eine ehrliche In-Game-Wirtschaft. "

Game project HIT THE CRYPTO at the EtherZero platform

Auf dass unser Stern steigen möge :)

Menu

Hit The Crypto


https://hitthecrypto.io

Hit the Crypto is awesome post-apocalypse epic with a sadistic sauce. It’s a team combat ring with a hell of dark jokes and easy game control. A large selection of short- and long-range weapons will let you create unique tactics. Painfully familiar heroes of the crypto world will help to destroy enemies and fix your profit. Vitalik producing gas and Mad Musk have already sharpen their hooks.

Game project HIT THE CRYPTO at the EtherZero platform

Whose hook is better? :)

Ethereum platform has become slow as molasses, the transactions are highly overpriced. However, there are a lot of pimply blockchain geniuses who continue to release similar ETH platform based games with low-speed transactions, thereby all the game actions are based on a ‘fire-and-forget principle. Vitalik Buterin, the inventor of the platform, keeps promising to implement cool stuff, like sharding, viper, casper and other F words. But it’s still just a plan. And S&M devotees are patiently watching how their gas is slipping through their fingers from already not that fat crypto wallets.

Hit the Crypto uses an EtherZero working blockchain platform with free real-time transactions. Hit The Crypto players don’t wait in the queue to confirm the block and don’t spend their gas and nerves.

Game project HIT THE CRYPTO at the EtherZero platform

Cyberpunk in action!

To write about the game better than the developers wrote in this Fight Paper, it is hardly possible, so – read:

https://hitthecrypto.io/src/assets/docs/fight_paper_en.pdf

Advisor of the project is Weiran Chen (Ryan), marketing director of EtherZero, and the team itself – many well-known developers and friends:

Game project HIT THE CRYPTO at the EtherZero platform

Project Team

But the most important thing we would like to report in this announcement that while the game is sawn there is an opportunity to participate in it!

Game project HIT THE CRYPTO at the EtherZero platform

Fight for prize tokens and trophies up to x5000

Presale has started! HTC tokens are practically a part of the Hit the Crypto game. User accounts will use HTC at the game every time. (read the FAQ on the game's website)

HOW TO PARTICIPATE?

1️⃣ Go to the link bit.ly/2zYFngr (http://bit.ly/2zYFngr)

2️⃣ Complete simple tasks

3️⃣ Get a Chance to win one of 10 prizes of 3 thousand HTC tokens

Win a jackpot and get on the island of bitcoin billionaires!

BUY TOKENS

Game project HIT THE CRYPTO at the EtherZero platform

Play the game! Enjoy the crypto!

* * *

As written by the developers of the game:

" We sincerely believe in the triumph of blockchain, cryptocurrency and ambitious game projects, conceived with love. We want the games and gamers to evolve, that’s why we’re creating Hit the Crypto – a game with a clear mechanics, the possibility bonuses and other cool stuff receival, and an honest in-game economy."

Game project HIT THE CRYPTO at the EtherZero platform

Waiting for the ascent stars :)