Menü

Oz Forensics

Oz Forensics ist ein Unternehmen, das Softwareanwendungen für Dokumente und Fotoauthentizität, biometrische Identifikation und Schutz vor digitalem Betrug entwickelt.

Oz Forensics

EtherZero und Oz Forensics arbeiten an gemeinsamen Projekten, die auf integrierten Lösungen basieren, die auf ein höheres Maß an Sicherheit und Effizienz für Krypto-Börsen, Zahlungsdienste, DApps und Spiele auf der ETZ-Plattform ausgerichtet sind.

Oz Forensics

Beide Parteien betrachten das Partnerschaftsabkommen als große Chance für Oz Forensics und das EtherZero-Ökosystem. Dieses Gespräch wurde mit Unterstützung der Firma Iterion geführt - unserem bestehenden Partner, der im Bereich Cyber ​​Security tätig ist. "Weltweit wird diese dreigliedrige Partnerschaft eine einzigartige Lösung für ETZ-basierte Projekte bieten, die sich auf Sicherheit und Vertrauen für die neuen Blockchain-Produkte und -Plattformen konzentrieren", sagte Evgeny Egorov, Leiter der russischen EtherZero Community.

„Wir sehen eine klare Tendenz, dass sich der Hochgeschwindigkeits-Kryptomarkt gerade dort entwickelt, wo Betrugsschutzfragen eine entscheidende Rolle spielen. Unser Produkt kann Betrugsfälle verhindern, KYC-Analysen durchführen, so daß alle Identifikationsprozesse sicher ablaufen. Wir haben alle notwendigen Werkzeuge für die Implementierung von DApp und die Erhöhung der Skalierbarkeit“, sagte Artem Gerasimov, Leiter und Mitbegründer von Oz Forensics.

 

Oz Forensics

 

Über Oz Forensics

Oz Forensics - Entwickler von Softwareanwendungen für die Authentizität von Dokumenten und Fotos, biometrische Identifizierung und Schutz vor digitalem Betrug. Oz Forensics konnte sich seit 2016 zum besten Start-up-Unternehmen im Fintech-Segment entwickeln und gewann Preise von Skolkovo Cybersecurity Challenge 2016, Finopolis 2016, Finance & Banking Technologies, SWIFT Сhallenge 2017 und SLUSH Singapore 2017. Zu den Kunden von Oz Forensics zählen die Sberbank Insurance, VSK Versicherung, PaySend, Qiwi, Alfa-Versicherung, Bitlish, MoneyPolo, PaySend, Altyn-i, Tinkoff und viele ICO-Projekte.

 

Oz Forensics

Weitere Informationen zu Oz Forensic finden Sie hier: ozforensics.com

Menu

Oz Forensics

Oz Forensics is a company that develops software applications for documents and photo authenticity, biometrical identification and digital fraud protection.

Oz Forensics

EtherZero and Oz Forensics work on joint projects based on integrated solutions that is focused on higher levels of security and efficiency for crypto-exchanges, payment services, DApps and games on ETZ platform.

Oz Forensics develops software applications for documents and photo authenticity, biometrical identification and digital fraud protection

Both parties consider the partnership deal as a great opportunity for Oz Forensics and the EtherZero (ETZ) ecosystem. This discussion was held with the assistance of Iterion company – our existing partner working in the cyber security segment. “Globally, this three-way partnership will provide a unique solution for ETZ-based projects focussing on security and trust for the new blockchain products and platforms” said Evgeny Egorov, Head of Russian EtherZero Community.

“We see clear tendency of high-speed cryptomarket developing where fraud protection question is crucial now. Our product is capable of preventing fraud cases, conduct KYC analysis and safely pass thru all identification processes. We have all the necessary tools for DApp deployment and scalability implementation” said Artem Gerasimov, Head and co-founder of Oz Forensics.

Oz Forensics develops software applications for documents and photo authenticity, biometrical identification and digital fraud protection

 

About Oz Forensics

Oz Forensics – developers of software applications for documents and photos authenticity, biometrical identification and digital fraud protection. Since 2016, Oz Forensics managed to become the best start-up company in the fintech segment and won awards from Skolkovo Cybersecurity Challenge 2016, Finopolis 2016, Finance&Banking Technologies, SWIFT Сhallenge 2017 and SLUSH Singapore 2017. Among Oz Forensics clients are Sberbank insurance, VSK insurance, PaySend, Qiwi, Alfa insurance, Bitlish, MoneyPolo, PaySend, Altyn-i, Tinkoff and many ICO projects.

Oz Forensics

More details about Oz Forensic here: ozforensics.com