Menü

Allgemeine Nutzungsbedingungen

Diese Seite enthält Informationen darüber, welche Informationen wir erhalten, wenn Sie das Feedback-Formular der Website (im Folgenden als die Website bezeichnet) verwenden.

Durch die Nutzung der Website erklären Sie sich automatisch mit unserer Richtlinie zur Verarbeitung der Benutzerdaten einverstanden und stimmen der Anwendung der Regeln für die Erhebung und Verwendung der in diesem Dokument dargelegten Daten zu.

Diese Richtlinie gilt nur für diese Website und gilt nicht für andere Websites und nicht für die Websites Dritter, von denen Links auf die Website führen können.

Die Nutzung der Website https://etherzero.pro bedeutet die vorbehaltlose Zustimmung des Nutzers zu dieser Richtlinie und den darin genannten Verarbeitungsbedingungen seiner personenbezogenen Daten. Wenn Sie mit den Bedingungen unserer Datenschutzerklärung nicht einverstanden sind, dürfen Sie die Website nicht nutzen!

Nutzerdaten Verarbeitung

1. Die personenbezogenen Daten des Nutzers werden in Übereinstimmung mit dem Föderalen Gesetz (FL) der Russischen Föderation "Über personenbezogene Daten" Nr. 152-FL (geändert und ergänzt am 22.02.2017) verarbeitet, die Website erhält nur die personenbezogenen Daten, die Sie freiwillig beim Senden des Feedback-Formulars angeben. Das Konzept der "persönlichen Daten" umfasst Informationen, die Sie als eine bestimmte Person identifizieren. Sie können den Inhalt der Website auch ohne Angabe persönlicher Daten einsehen.

2. Beim Absenden eines Feedback-Formulars auf der Website gibt der Nutzer die folgenden personenbezogenen Daten an: Name und E-Mail-Adresse.

3. Mit der Bereitstellung seiner personenbezogenen Daten stimmt der Nutzer der Website seiner Verarbeitung durch die Seitenverwaltung zu, um auf die Anfragen des Nutzers zu reagieren und die Qualität der Website sowie der angebotenen Dienstleistungen zu verbessern.

4. Unter Verarbeitung personenbezogener Daten versteht man jede Handlung (Operation) oder jeden Satz von Handlungen (Operationen), die mit Hilfe von Automatisierungswerkzeugen oder ohne Verwendung solcher Mittel mit personenbezogenen Daten durchgeführt werden, einschließlich Erhebung, Aufzeichnung, Systematisierung, Akkumulation, Speicherung, Ausarbeitung (Aktualisierung, Änderung), Extraktion, Verwendung, Sperrung, Löschung, Zerstörung personenbezogener Daten.

Ihre personenbezogenen Daten werden aus keinem Grund an Dritte verkauft oder weitergegeben, es sei denn, dies ist gesetzlich vorgeschrieben.

5. Kinder dürfen diese Seite nicht nutzen.

Cookies

Die Webseite verwendet die Technologie "Cookies" ("Cookie"), um statistische Berichte zu erstellen. "Cookie" ist eine kleine Menge an Daten, die von einer Webseite gesendet werden, die der Browser Ihres Computers auf der Festplatte Ihres Computers speichert.

Die "Cookies" enthalten Informationen, die für die Webseite erforderlich sein können: welche Seiten Sie auf der Webseite besucht haben, wie viel Zeit Sie verbracht haben, den Domainnamen Ihres ISP, das Land des Benutzers, die Hardwaredaten und die Adressen von Webseites Dritter, von denen aus der Übergang zur Webseite erfolgt ist, und so weiter. Alle diese Informationen sind jedoch in keiner Weise mit Ihnen als Person verbunden.

"Cookies" speichern nicht Ihre E-Mail-Adresse und persönliche Daten über Sie. Auch diese Technologie auf der Webseite wird mit den installierten Zählern Yandex, Metrica und Google Analytics verwendet.

Darüber hinaus verwenden wir Standardprotokolle der Webserver-Buchhaltung, die Informationen über die Bewegungen auf der Webseite enthalten, um die Anzahl der Besucher zu zählen und die technischen Möglichkeiten unserer Webseite zu bewerten.

Wir verwenden "Cookies" und Informationen aus Webserver-Protokollen, um festzustellen, wie viele Personen die Webseite besuchen und die Seiten so benutzerfreundlich wie möglich zu gestalten, um sicherzustellen, dass die Webseite mit den verwendeten Browsern harmoniert und um den Inhalt unserer Seiten für unsere Benutzer so nützlich wie möglich zu gestalten. Keine spezifischen Informationen über Sie persönlich werden von der Seitenverwaltung gespeichert oder verwendet.

Um die Materialien der Webseite ohne "Cookies" anzuzeigen, können Sie Ihren Browser so einstellen, dass er "Cookies" nicht akzeptiert oder Sie über deren Versand informiert. Die Einstellungen für verschiedene Browser unterscheiden sich, daher empfehlen wir Ihnen, den Abschnitt "Hilfe" Ihres Browsers aufzurufen.

Haftungsausschluss

Denken Sie daran, dass der Übergang von personenbezogenen Daten beim Besuch von Webseites Dritter, einschließlich der Webseites der Partner, selbst wenn die Webseite einen Link zur Webseite enthält oder die Webseite einen Link zu diesen Webseites hat, nicht den Bestimmungen dieses Dokuments unterliegt.

Etherzero.pro ist nicht verantwortlich für die Handlungen anderer Seiten. Der Prozess der Erfassung und Übermittlung personenbezogener Daten beim Besuch dieser Webseite wird durch das Dokument "Schutz personenbezogener Daten" oder ähnliches geregelt, das sich auf den Webseites dieser Unternehmen befindet.

Menu

Terms & Conditions

This page contains information about what information we receive when you use the site feedback form (hereinafter referred to as the Site).

Using the Site, you automatically agree with our user data processing policy and give your consent to the application of the rules for the collection and use of the data set forth in this document.

This Policy applies only to this Site and does not apply to any other sites and does not apply to the third-party websites, links from which may lead to the Site.

Use of the site https://etherzero.pro means the unconditional consent of the user with this Policy and the processing conditions of his personal information specified therein. If you do not agree with the terms of our privacy policy, do not use the Site!

User’s Processing Information

1. The personal data of the User are processed in accordance with the Federal Law (FL) of Russian Federation "About Personal Data" No. 152-FL (as changed and amended on 22.02.2017), the Site receives only the personal information that you provide voluntarily when sending the feedback form. The concept of "personal information" includes information that identifies you as a specific person. You can also view the content of the Site without specifying personal information.

2. When submitting a feedback form on the Site, the user provides the following personal information: Name and Email Address.

3. Providing its personal data, the user of the Site agrees with their processing by the Site Administration in order to respond to user’s requests and improve the quality of the site as well as the services provided.

4. Personal data processing means any action (operation) or set of actions (operations) performed using automation tools or without using such means with personal data, including collection, recording, systematization, accumulation, storage, elaboration (update, change) extraction, use, blocking, deletion, destruction of personal data.

Your personal data will not be sold or transferred to third parties for any reason, except as provided by law.

5. Children cannot use this site.

Cookies

The site uses the technology "cookies" ("cookie") to create statistical report. "Cookie" is a small amount of data sent by a website that your computer's browser stores on your computer's hard drive.

The "cookies" contains information that may be necessary for the Site: what pages you visited on the Site, how much time you spent, the domain name of your ISP, the country of the user, the hardware data, and the addresses of third-party websites from which the transition to the Site is done and etc. However, all this information is in no way connected with you as a person.

"Cookies" do not record your email address and any personal information about you. Also, this technology on the Site is used with the installed counters Yandex, Metrica and Google Analytics.

In addition, we use standard logs of Web-server accounting that contain information on the movements on the Site, for counting the number of visitors and assessing the technical capabilities of our Site.

We use “cookies” and information from Web-server logs to determine how many people visit the Site and organize the pages in the most user-friendly way, to ensure that the Site conforms to the browsers used and to make the content of our pages the most useful to our users. No specific information regarding you personally will be retained or used by the Site Administration.

To view the materials of the Site without "cookies", you can set your browser so that it should not accept "cookies", or notify you of their sending. The settings for different browsers are different, therefore we recommend that you go to the "Help" section of your browser.

Denial of responsibility

Remember, the transition of personal information when visiting third-party sites, including the Partners’ sites, even if the website contains a link to the Site or the Site has a link to these websites, is not subject to the provisions of this document..

The Site Administration is not responsible for the actions of other websites. The process of collecting and transmitting personal information when visiting these sites is regulated by the document "Protection of Personal Information" or similar, located on the websites of these companies.